Oktoberfest, 25.09.2010

Herrlich geschmückt war der Saal der ehemaligen Gaststätte Käfer, die jetzt unter dem Namen "Sweetwater" als Mietgaststätte firmiert.   Bereits um 20:00 Uhr war der Saal "Rappelvoll".  Bis auf die Tanzfläche drängelten sich die Feierwütigen Besucher, von denen viele in Original Bayrischer Tracht erschienen waren. Die Besucher des Oktoberfests konnten sich an schmissigen Musikdarbietungen, bayrischen Bier und Spezialitäten erfreuen. Auch die schon traditionellen Bierzeltspiele fanden wieder guten Zuspruch. Unsere Prinzenpaarkandidaten Stephan und Leo konnte  nochmals einer größeren Besuchermenge vorgestellt werden. Erst in den frühen Morgenstunden verließen die letzten Besucher die Festräumlichkeiten. Das Oktoberfest hat nun in seinem zweiten Jahr seinen festen Bestandteil im Veranstaltungskalender der Narrenzunft gefunden.

Der gute Zuspruch dieser Veranstaltung lässt uns positiv in unser Jubiläumsjahr schauen.

Die Fotos können wie immer  in Originalgröße beim Webmaster angefordert werden.