Damennachmittag, 20.02.2012

Ruu on jrööne Wiever außer Rand und Band

Mehr als 400 dieser Spezies waren dem Ruf der Frauengruppe der KG Narrenzunft in die „Delio-Arena“ gefolgt, um dort für mehrere Stunden echte Eischwiele Fasteloovend zu feiern. Bühne und Saal erstrahlten in den Vereinsfarben und bereits mehr als eine Stunde vor dem offiziellen Beginn herrschte ausgelassene Stimmung.

Pünktlich um 18 Uhr enterte der Damen-Elferrat  die Bühne. Nach den offiziellen Begrüßungen leitete Präsidentin Irene Eymal-Gülpen schnurstracks ins Programm über. Dieses servierte so manchen karnevalistischen Leckerbissen. Bis in die späten Abendstunden hinein waren die jecken Fraulüh zusammen und feierten bei ausgelassener Stimmung den diesjährigen Damennachmittag, der nun zum fünfundzwanzigsten Mal stattfand.

Hier einige Bilder:

Fotos: Günter Wiese